Ostseewanderweg

Rostock-Stralsund

                    19.06.-20.06.2021

Wenn du es bis hier her geschafft hast, dann interessiert dich vielleicht das Thema Radwandern. 

- Hast du auch immer schon einmal eine längere Tour machen wollen? 

- Bist du bisher nicht länger gefahren, weil dir die Mitfahrer gefehlt haben?

-Was ist eigentlich, wenn du unterwegs eine Panne hast? 

Diese Fragen und noch viele mehr habe ich mir  auch gestellt. Ich habe darüber nachgedacht, wie ich meine Tour organisieren kann. Nicht jeder von uns hat schließlich einen Kumpel parat, der mal eben 100 Km Rad mit einem fährt. 

Hier sieht du die geplante Strecke.

Wir starten die Tour am 19.06.21 am Fährhafen Warnemünde und werden uns von dort an der Küste entlang bis nach Stralsund bewegen. 

In den nächsten Tagen wirst du hier einen möglichst genaues Tourenverlauf finden. 

Die Kosten für jeden Teilnehmer werden sich auf ca.135,00€ belaufen. 

 

In diesen Kosten sind enthalten:  

- Die Fährfahrt in Warnemünde für dich uns dein Rad

-Die Verpflegung auf der Tour (Wir stellen Euch ein paar Snacks und vor allem Getränke)

-Unterkunft im Hostel Stralsund + Frühstück

- Zugticket von HST-HRO am 20.06. für dich uns dein Rad

- Begleitwagen (Wir haben auf der Tour einen Begleitwagen, der möglicherweise unser Gepäck nimmt, uns aber auch verpflegt bei ausgedehnten Pausen.)

Wenn ich jetzt schon dein Interesse geweckt habe und du unbedingt dabei sein möchtest, dass schick mir doch einfach eine Nachricht mit dem Titel "Ostseewanderweg", über das Kontaktformular. Du findest es weiter oben unter "Kontakt"

Das gleich gilt natürlich auch, bei jeglicher Art von Fragen zur Tour oder meiner Person. 

Bei Männern, die bereits an anderen Veranstaltungen von mir teilgenommen haben reicht eine kurze Nachricht aufs Handy. Ihr kennt mich, ich mag es unkompliziert. :-)

präsentiert von :

© 2023 von J.A Fotografie. Erstellt mit Wix.com